Unter uns + nie alleine


 

Auf dieser Seite möchte ich in für sich selbst sprechenden Bildern zeigen, warum für jedes 2Bein Einzelhaltung tabu sein sollte! Mit Erlaubnis von Iris, www.schweineban.de, stelle ich hier deren wunderschöne Schweinleinsbilder ein.

Hier nun die Bilder der Zweisam- und Mehrsamkeiten. Den Wohlfühlstatus erkennt man doch eindeutig?! :)

Zu 2t futtert sich das besser!

Ein bissl drum streiten, verteidigen, gehört auch dazu, .. geht nur zu (mind.) 2t!

Zu 2t läuft sich das besser!

Ist's einfach besser!

Spielt sich das besser!

Wir sind Rudeltiere!

Wir wollen nicht alleine sein! Wir brauchen einander!

Wir passen aufeinander auf!

Und 80er oder 100er Käfige mögen wir nicht. Schau her, wir können dolle laufen!

Sowas von dolle laufen!

Da staunst', was?!

Und Hindernisse überwinden!

Wir möchten beschäftigt werden!

Wir sind nimmer net ne faule Spezie!

Schau selbst, was wir alles können!

Und nun Tschüß, ihr 2Bein's da draußen. Wer es nun noch fertig bringt uns allein zu halten, ist gemein! 

Sicher haben nicht alle ein solch schönes Freigehege, .. es gibt aber viele, viele, schöne und geräumige Wohnmöglichkeiten für uns. Schaut euch im I-Net mal um, nehmt euch die Zeit, ihr werdet staunen, was es alles für tolle "Wohnungen" gibt, um Wutze artgerecht glücklich zu machen.

Beschlaut' euch vorher. Vielen, herzlichen, wutzelichen Dank!!

Ach ja, und "by the way" vergesellschaftet uns nicht mit anderem Getier, z.B. Kaninchen - lasst uns in unserer Gattung beisammen sein. Wir arangieren uns wohl - aber manchmal mehr, als für uns wirklich gesund ist! - und verstehen uns einander auch leider nicht.

 

An dieser Stelle noch mal lieben, lieben Dank an Iris, für die Überlassung der Bilder *wink*

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!