Mein großer Traum


 

LANGHAAR IN LILACVARIANTEN

 

Hier werde ich in Zeit und Ruhe nach und nach meine gesamten FMs dieser Farbreihe einstellen, denen ich mich seit vielen Jahren verschrieben habe (-: 

 

Prinzessin Glenezia, Sheltie in Lilac Safranargente.

 

Genofeva, Sheltie Solidsalmagouti Weiß

 

 

Bemerkung: Bei der öffentlichen Show 2009 vom MCF hat sie in "Sheltie gemischte Gruppe" den 2. Platz belegt.  

 

Prädikat HV (97P)  

Richtung nach europäischem Standard (EE)   

 

Diamond are the Girls best Friends. Sheltie Solid Salmagouti Weiß. Sie hilft in Zucht/DE für schönen typvollen Nachwuchs.

 

Linnette, Coronet Solid Salmagouti Weiß.

 

Bemerkung: platzt so langsam in Fellmenge, ist von guter Kondition. Sie hat auf der öffentlichen Show 2009 des MCF in "Coro Agouti" den ersten Platz belegt. 

Prädikat HV (98P)

Richtung nach europäischem Standard (EE)

 

 

 

Eros, Sheltie Lilac Weiß, weilt hier als rüstiger Rentner.

 

.

.

to be continue.

 

Auch in Blau - für ca. 2 Jahre. Leider war Langhaar ganz und gar nicht mehr gefragt. So musste ich auch dieses Zuchtziel schließen u. habe vorab erst mal keine Langhaar mehr. Vllt kommt ja eine Wende.

Bailando vom Sternenstaub. Coronet Slate Blue Goldargente. Er hat solch dunkle Augen, die sind bei Betrachtung braun. Diese dunklen Augen vererbt er auch, als auch sein wunderschönes Blau !! Rassemäßig habe ich bisher leider kein Sheltiemädchen für/zu ihm gefunden...sehr schwer!

Akutell in 2015 habe ich mir wieder wenig Nachzuchten in dieser Farbe geleistet. So habe ich vereinzelt durchaus Langhaar zur Abgabe für Liebhaber dieser schönen Farbe. Einfach anschreiben, anrufen, für einen Rückruf hinterlassen Sie mir ihre Festnestnummer. Lieben Dank - die FMs.

 

Die wunderschöne Charline - Coronet Slate Blue Weiß.

 

 

Auch Celine, ein Traum von Coronet in Slate Blue. Tolle Pigmente, dunkle Augen!

 

BossaNova, jetzt Kastrat auf Liebhaberplatz, Coronet in Slate Blue Goldargente Weiß.

 

Und Jarmila, Coronet in Slate Blue.

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!