Aus Zeitgründen ab 2012 in Facebook: Frankfurter Meerschweine


 

......hier findet ihr Bilder von den vermittelten Meerikindern, sowie vermitttelte Schmusemeeris. Hoffentlich bekomme ich von ihnen auch einige aktuelle Bilder gesandt. Würde mich tierisch freuen :)
 
New!! Ich habe beschlossen, meine Ausgezogenen auf meiner Facebookseite - Frankfurter Meerschweine - zu präsentieren.
Natürlich keine Bilder mit Personen drauf. Auch die Namen bleiben weg, maximal den Ort ohne PLZ ordne ich zu.
Sollte dies nicht gewünscht sein, bitte eine kurze Email.
 
Danke - eure FMs.
Frankfurt am Main, 26.07.2012
 
 
 

 

 

 

Die schöne Schoko-Texel bei Jenny :)

 

Lumi bei Jannice. Danke für das knuffige Bild!! Diese Farbe darf ich hoffentlich bald wieder hier begrüßen (-:

 

 

Und hier ein Bild von Bambie, Sheltie Goldagouti Weiß bei den P's :-) Danke für das schöne Bild!!

 

Rike in Dreieich :-) ...der süße Fratz - Danke für die Bilderchen :-))

Udaina, Schwester von Udine, ...erster Tag in Langen - ohne Worte (-:  *knutsch*
Udine, auch eine Schwester von Ophelia, nun sind alle 4re bei :) Lieben Dank für das Bild. Ich hoffe mal, dass Udine nicht für die Frisur verantwortlich ist *gg*
 

Ophelia, die Tochter von Ultima bei Anita. Wie deheim, mitten im Teller:) Lieben Dank für die Bilder *winke* Ihre Schwestern Udaina und Ursula sind noch hier bei mir. 
 
 
 
 Frühkastrat Yanis bei seinen Kumpels :) Frech und aufgeweckt. Lieben Dank Angelika für das Foto. 
 
 
 
 Silberling Abelina im Sommer 2009 mit ihren Mitschweinleins. Danke Verena+Dominik für das schöne Bild.
 
 

Hier ist Signe bei Stephie in Regensburg unterwegs und erfreut mit ihrer offenen Art. Danke für das Bild :)
 
 
 
 FMs in Herdenhaltung mit Echtkastrat und Frühkastraten. Na? Wieviele sind's :) 
 
 
 
 Aurelius mit seinem Kumpel, ..Danke Ronja für das süße Bild :)
 
Lenny wohnt nun in Nidderau bei seinen 2 neuen Girls Bonni und Schnuffi. Lieben Dank für das süße Bild :)
 

Häns'chen "Rosette" (alias Elias) und sein Kumpel Knut, GH in Rot. Das Bild oben ist zu knutschig. Danke Regina für die schönen Bilder.
Kastrat Leeroy bei Annette mit seinen 3 Girls Naddel, Nanja und Eloisa. *wie, als wohnt er schon immer da* Gut erzogener Bub ;)
Legolas bei Claudia ... Schaut der nicht süüüß aus der Wäsche :)
 

FK Paul bei Yvi. Er diskutiert mal kurz mit Paula :) Paul hilft Luca beim Hüten der Girls. Danke für die schönen Bilder *wink*.
 
Aus aktuellem Anlass ganz frisches Bild (-:  Und der Rest kommt auch noch rein, sowie ich meinen Rechner wieder habe. Abraxas und Keanu Rosetten - Schoko Gold Ws und SPW. Sie fallen hier hin und wieder. Ich züchte sie nicht gezielt, habe aber Träger! Max setze ich Satin X Normalhaar. Danke Hanni für das schöne Bild *winke*
 

Stachelschwein Alan mit Dana :)

Waaaas dann???!

FMs sind sehr sportlich. Über-den-Napf-Weitspringen.

Alan und Dana bei Romina. Ich habe irgendwie das Gefühl - sie hat mit den Beiden viel Spaß :)
Hier Nantje (von links 4te) und Ronja (von links 7te) aka Nuriann bei Chrissy+Stefan in Dreieich (-:  *Die müssen fest geklebt sein*
 
Kastrat Dean v.d. FMs mit seiner Freundin :) Lieben Dank für das süße Bild, Nadine.
 
Die FMs Nelly und FK Samson bei der Fam. Kunz-Wöhrle und deren schwedische Eigentumwohnung :)
 
Die FMs bei Familie Conrady :) Kastrat Elliot und Susanna. Kastrat Purzel (alias Errol) und Paulinchen (alias Letizia). Danke für die Bilder und die neu gefundene optimale Rohfaser. Wurde aufgefuttert. Werde ich hier einplanen in die Futtergabe *winke*
 

Die FMs bei Annette :) Speedy hat gut zu tun mit diesen Girls *gg* Lieben Dank für die Bilder *winke*
 
JJ bei Chrissy, das kleine (naja, klein auch nicht) Fellmonster. Coronet Lilac. *doch noch das Bild gefunden* :)
 
F
Jungkastrat Balduin und sein 4jähriger Kumpel bei Familie Kratz. Lieben Dank für das knuffige Bild von dem Frechdachs, wie auch seinem Kumpel :)
 
 
Die beiden FMs Carolin und FK Bilbo bei Familie Grogro. Lieben Dank für das süße Bild. Haben sich fein gemacht die Beiden :)
 
 
Fridolin bei Anne, schön entspannt :) Schweinchen müsst man sein :)
Der süße Elrond bei Angelika. So eine knutschige Fusselrosette. Wenn das nicht irre Abgabewutzis geben würde, hätte ich mich so gerne in SemiLH getätigt. Aber, dass ist nicht im Sinne des Erfinders ;-) Jetzte, Sommer 2009 sind die RosiFMs so langsam wieder fast entfusselt :)
 
 
 
Samson in Kaarst :) Wie sein Baba Elliot, genau so neugierig :) Das Schwarze ist Sylvia's Knie *gg*
 
Wehe, wenn sie sich dann eingelebt haben, die FMs :) Hier lässt Gismo mal seine 3 Girls für 'ne Weile zurück und widmet sich den weiteren Hausbewohnern. Tanja, lieben Dank für dieses süße Bild!
Grisu (Nelson v.d. FMs) mit Poldi bei Nancy und Markus. Die Beiden verstehen sich prächtig und haben hier 2Beins vollends im Griff :)) Lieben Dank für die schönen Bilder. Ein schöner Rosettenmann in gold-ws p.e. ist er geworden.
 
Ein FM bei Fam. Naumann. Rosette coffee-gold, ein schöner Farbschlag, grad, wo das Coffee hier so warm und gleichmäßig sich zeigte *schmacht*
Hier die beiden Knutschkugeln bei Fam. Geiß.  Diese Begrenzung aus Holz faziniert mich immer noch. Ein sehr schickes Heim. LG.
 
Hier einen Teil der Schnuten bei Anne+Oli. Der Rest kommt auch noch nach in Bebilderung :) .. *winke*
 
Zoppo und sein neuer wunderschöner Partner ..ein Coronet goldagouti-ws. Danke für das schöne Bild :)
 
 Herby in seinem neuen Zuhause bei Sarah. Er fühlt sich sichtlich wohl...bringt den Herren auf zack. *winke an die beiden 2Beins*
 
Enrique und Elrond bei Angelika. Die Beiden leben in Bockhaltung als Frühkastraten. Danke schön für die Bilder *winke*
 

Fabienne bei Ulli in deren Schweinchenrudel. Ich konnte mich irgendwie nicht auf 3 Bilder beschränken :) LG *winke*
by Luisa Coppola
 
Leo mit seinem Max bei Theresa :)
Sadie und Zaina bei ihrem roten Traumkastraten :) wohnen nun bei Luisa *winke*
 
Aimo wohnt nun als kastrierter Babybock bei Jana und leistet Anton Gesellschaft. Lieben Dank für die schönen Bilder :)
 
Solveig bei den HoneyBears von Heike :)
Klein Häns'chen bei Regina :) in Burg Wutzelot - zu süße Bilder.
 
Nina wohnt bei Bettina und deren Rasselbande :) Danke Dir für die Bilder *winke*
 
Naddel und Nanja wohnen bei Annette :) Danke für diese süßen Bilder *winke*
 
Nemo mit seinen 2 Girls. Die Wutzels haben extra zu Nemo's Einzug ein Eigenheim bekommen und wohnen nicht mehr zu Miete (Käfig). Ist doch einfach nur schön anzuschauen - und - der typische Nemoblick ist das. Danke für das Bild, Nancy.
 
 
Nina hat mir aktuelle Bilder von Darius und seinen Girls gesandt :) Lieben Dank :) 2BeinFutterrufen macht der Gute schon. Findet seine Girls auch ganz toll. Kein Wunder - sind auch richtig hübsche Mädels.
 
  
Wie aus FMs Langener Bübscher werden :) Indem sie von tückischen 2Beins entführt werden *kicher* Danke euch Beiden für die schönen Bilder.
 

Fridolin hat Geburtstag :)

 

...aber irgendwie hat er kein Pföt'chen für Blumen *grins* Anne danke Dir für die Bilder - zu schön.
 
 
Hier die 2 Süßen in der gesamten schwarzen Truppe, die bei Beate leben. Hat ja so auf einen Haufen ganz in Schwarz, ..was Edles :) Lieben Dank für das Bild *wink*
 
 
Hier Bilder von Kilian und Florentine bei Valerie. Die Beiden bewohnen einen wirklich schönen und exklusiven Eigenbau. Lieben Dank für die Bilder *winke* :)
 
Karan ist zu Kathrin gezogen. Hier kümmert er sich um das Girlsrudel :) Macht er ganz souverain und artig. Ich freue mich sehr für den Süßen, ..hier hat er nun ein dauerhaftes Zuhause.
 
Klein Feivel ist als Frühkastra zu Rebbie gezogen. Lieben Dank für das schöne Bild :)
 
Hier ein aktuelles Bild von Ebbygale und Calvin. Beides sind mittlerweile sehr zutraulich, was bei Ebby wirklich was heißen will :) Lieben Dank an Fam. Weiß.
 
Habe heute Bilder von Fam. Bischoff bekommen. Rudi und Sam haben sich schön entwickelt + es geht Beiden gut. Lieben Dank für die Fotos :)

  

Hier die 3 Süßen, die bei Domi und Dennis leben *winke* :)

 

 

Twoface, der kleine Strommer lebt nun bei Nadja und hütet dort die Boygroup.
 
Ninja und Emely genießen nun ihren frühen Ruhestand bei Anne und Oli. Sie leben dort in einem Riesenverwöhnpalast :)
~~~~~~~~~~
 
Die süße Soléa mit ihren putzigen Zimmergenossen. Lieben Dank für das Bild, Silvia *wink*
~~~~~~~~~~
Annina mit ihrem neuen Mann (Kastrat) Lieben Dank an Hannah für das schöne Bild. Nun kann Anni sich einen schönen Lebensabend mit diesem schicken Kerl machen :)
~~~~~~~~~~
Habe ein Bildchen von Dagmar bekommen. Franzi v.d. UK geht's doch blendend, wie mer sieht *freu*
~~~~~~~~~~
 
Rudi hatte sich nach dem Verlust seines Partners in sein Häuslein versteckt. Nun da Hansi zu ihm gezogen ist, blüht er wieder auf und liegt auch wieder draußen. Viel Spaß mit dem kleinen "Simsemann" :) Einen lieben Gruß nach Bischofsheim.
~~~~~~~~~~
Siegfried und Roy wohnen nun bei Julia und Andreas. Danke für das schöne Foto :)
 
 
~~~~~~~~~~
Beany (alias Katy) mit ihren Schweinspartner. Lieben Dank an Eileen :)
~~~~~~~~~~
Nobi lebt als Frühkastrat in einer Gemischtgruppe mit einem "Normalkastraten" Funktioniert prima. Danke Annika für das Bild :)
~~~~~~~~~~
Tim und Eddy leben bei Fam. Schönfelder. Der kleine Eddy hat sich schön entwickelt, wie ich finde :) Einen lieben Gruß nach Raunheim *wink*
~~~~~~~~~~
Nina und Efecto wohnen bei Bettina in ihrer Truppe. Lieben Dank für das Gruppenbild :)

 

 

El Nina wohnt bei Jeanette. Sein Partner rechts ist Findus. Bei ihr wohnen bereits zwei Buben von mir *wink*
 
~~~~~~~~~~
 
 
 
 
 
Nepomuk mit einem seiner Kumpels. Er wird zukünftig bei Chantal einen verantwortungsvollen Job als Haremswächter haben. *winke zu Chantal* Ein wirklich schönes Bild :)
 
~~~~~~~~~~
Einen schönes Bild von Claudia. Lieben Dank dir :)
~~~~~~~~~~
 
 
Zoppo und Murphy, die Beiden verstehen sich prächtig. Sie wohnen bei Angelika. Lieben Dank für das süße Bild :)
~~~~~~~~~~
Lieben Dank Mona für dies schöne Bild :) Loretta + Tikal in ihrem Rudel. Loretta ist ein Peru in creme und Tikal ein Sheltie in lilac-gold-ws, die Schwester von Laja v.d. FMs.

~~~~~~~~~~
 
Diese 3 Quietschkugeln wohnen bei Nadine und Basti in einem sehr schönem Eigenbau. Ich freue mich, daß die drei auf einem so guten Kuschelplatz sind. Viel Spaß mit den Süßen wünsche ich euch :)

~~~~~~~~~~

 
Die beiden sind am 09.11.2006 in ein schönes Kuschelheim gezogen zu Regina.

~~~~~~~~~~
 
Noah mit Schlumpfine. Sie hatte, länger her, eine große OP und ist daher nun steril. Wünsche dem Christiane viel viel Freude mit dem glücklichen Paar *wink*

~~~~~~~~~~
 
JohnJohn lebt mit Jacky in Kelkheim. Ist das Bild nicht knutschig?? Lieben Dank an Chrissy :)
  
~~~~~~~~~~
Hier ein wunderschönes Bild mit Nadhiya, Rosette beige-gold-weiss. Die Süße lebt bei Rebbie nähe Heidelberg. Danke für das Bild :)

~~~~~~~~~~
 

Ammely, Jacky und Buffy wohnen bei Domenica + Dennis in Stockstadt. Lieben Dank für das tolle Bild *wink*

 
~~~~~~~~~~
 

  Ikarus ist am 07.09.2006 zu Angelika nach Bruchköbel gezogen. Er lebt hier mit  Murphy. Anfänglich wußte Murph nichts mit dem Kleinen anzufangen und war sichtlich genervt. Nun findet er Ikarus einfach nur zum Knutschen :)

 
~~~~~~~~~~
 

Am 08.07.2006 ist Bahia zu Gabriele und ihrem Kastraten Donald gezogen. Da Bahia eine sehr selbstbewußte Dame ist, kam Donald zu Besuch um die Lady kennen zu lernen. Die Vergesellschaftung funktionierte zu aller Zufriedenheit :)  Lieben Dank für das schöne Bild.

 
~~~~~~~~~~
 

Little Lord Laslo Löwenherz und Kobodlino, der nun leider am 10.10.2006 über die RBB gegangen ist. Laslo ist der Bruder von Lavinia.

Zuhause bei Bad Berkensheim ...bei Kirsten *wink*

 
~~~~~~~~~~~~
 

Letje ist am 11.07.2006 zu Ragnhild gezogen. Durch den warmen Sommer und meinen Aufenthalt im KH war sie am Beinchen von einem Pilz geplagt. Sie ist in den besten Händen und wurde gleich behandelt. Lieben Dank für das knuffige Bild *wink*

Auch Madleine lebt bei RR :) Sie war die erste Frankfurterin, Letje ist ja ne Hamburger Dirn *gg*

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

03.06.2005: Simon hat heute ein schönes Zuhause gefunden in Kelkheim. Susi ist jetzt seine neue Flamme. Ich wünsche den Beiden ein langes Schweinchenleben und den neuen Besitzern viel Spaß und Freude mit dem jungen Mann.
 
 
13.05.2005: Habe heute ein schönes Bild von Vanessa v.d. FM bekommen. Danke Matze + Melli :)
 
31.01.2005: Hier sind Sugar v.d. FM und Nora (jetzt Nele) v.d. FM zu sehen. Die Beiden sind nun bei Lisa und sorgen dort für weiteren US Teddynachwuchs.
 
 
 
 
30.12.2004: Hier ein aktuelles Bild von Marilyn v.d. Frankfurter Meerschweinen. Lieben Dank an Jessica
 
 
25.10.2004: Habe Bilder von LaLuna bekommen (Danke Susanne) Anmerkung: Die Zucht ist mittlerweile aufgelöst. La Luna nicht mehr im Dienste der Zucht.
 LaLuna nach ihrem Umzug :)
 
......und  
LaLuna heute...ich sie nicht einfach schön? So viel Fell :) Sie wohnt jetzt bei den Wurzelzwergen
 
 
 
 
28.09.2004: Hallo, habe ein schönes Bild von Lyn (links) bekommen ... eigentlich noch mehrere Bilder, aber dieses hat mir besonders gefallen (Danke Nadine)
 
 
 
 
23.08.2004: Heute gingen Nora, Nelly, Sugar und Nele auf die Reise zu Sandra. Bin neugierig, wie sie sich dort weiter entwickeln.
    
 
 
26.05.04: Die beiden Buben von Jamie sind heute nach Frankfurt-Heddernheim gezogen.
 
22.05.2004: Hier seht ihr "Luca v.d. Frankfurter Meerschweinen", Sheltie in lilac-gold-weiß. Sie ist die Schwester von "Laja" und ist eine Bildschöne geworden. Mom und Dad sind "Larissa" und "Campino"
Danke Mona für das tolle Bild :) *wink*
                                                                                                                                             
 
    
 
 
 
 
    • ....und hier habe ich ein  Bild von Janice und ihrem Partnermeeri Lucie :) ...mein allererstes Neues-Zuhause-Bild *freu* Vielen lieben Dank.. Irmi
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

~~~~~~~~~~

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!